Afrika kommt!

Datum 08.09.2015 16:32 | Thema: 2017

Afrika kommt in Schwung - gehen wir hin!

Lt. Aussage des VDMA Präsidenten ist 'Afrika zwar noch ein kleiner Markt, aber er hat hohes Entwicklungspotential. Afrika wäre ein Chancen-Kontinent', meint Reinhold Festge.
Nachdem der Handel mit Russland stark eingeschränkt ist, China und Brasilien schwächelen – wird es für Maschinenbauer Zeit sich neue Märkte zu erschließen. Also warum nicht Afrika? Es ist zu hoffen, dass mit jedem weiteren Engagement in Afrika neue Arbeitsplätze dort geschaffen werden und so die Menschen in ihrem Land eine neue Perspektive sehen, was auch hilfreich wäre, in Zukunft die Flüchtlingsproblematik zu reduzieren.


Dieser Artikel stammt von Zollfuchs GmbH
https://www.zollfuchs.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.zollfuchs.de/article.php?storyid=8&topicid=1